Wie esse ich meinen Weihnachtsbaum?????????

Wie esse ich meinen Weihnachtsbaum?????????

Jedes Jahr nach Weihnachten kehrt die gleiche Frage zurĂĽck: “Was soll ich mit dem Weihnachtsbaum machen?”. Die einfache Antwort wäre, ihn wegzuwerfen oder ihn an einen örtlichen Zoo zu spenden (wenn es ein Bio-Baum ist). Aber da ich von allem, was mit Bäumen, Holz und Geschmack zu tun hat, fasziniert bin, hatte ich natĂĽrlich eine ganz andere Idee: Warum ihn nicht essen? Wie es ausgegangen ist, erfährst du im Video:

Auch Deutsche Welle wurde auf meine Weihnachtsbaum Essens Experimente aufmerksam und kam um einen ganzen Beitrag darĂĽber zu filmen:

Discover more about the wild tastes of wood and trees in my book “The Flavor of Wood”.

Follow me on Instagram at @artur_cisar_erlach or by searching for the hashtag #theflavorofwood. 

Subscribe below for news and updates.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Related Posts